Ehrung der Jugend musiziert Preisträgerinnen und Preisträger

Anlässlich des Festkonzerts zum Musikschulfest am 19. Juni 2022 konnten wir 16 Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrkräften zu ihren Erfolgen im diesjährigen Wettbewerb Jugend musiziert gratulieren. Sie sind in diesem Jahr in den Kategorien Blockflöte, Fagott, Gesang populär, Gitarrenduo, Mandoline, Querflöte, Saxofon, Viola, Violine, Violoncello und Klavierbegleitung gestartet und erfolgreich zurückgekehrt. Alle erhielten von uns als Dank und Anerkennung einen 20-Euro-Notengutschein vom Kulturkaufhaus Dussmann.

Preisträgerinnen und Preisträger sind:
Felix Albrecht, Jonathan und Raphael Grosse, Christin Held, Selma Henkel, Frieda Hildebrandt, Anika Martin, Nathalie Masala, Helene Moy, Moritz Palowski, Lucilla Rudolph, Pauline Süßkind, Tim Tom Thomas, Albina und Ivera Weinmann und Maximilian Weißflog.

Ihre Lehrkräfte Lehrkräfte der Joseph-Schmidt-Musikschule sind:
Dmitry Sokolov, Dmitry Pavlov, Clemens Arndt, Susanne Ehrhardt, Thomas Müller, Antje Roske, Alexander Neuwirt, Stefan Siebert, Stefan Beranek, Susanne Bartelt, Birgit Loof, Alexander Grothe, Claudia Freier, Natalja Schwenkner und Axel Behm.
Herzlichen Glückwunsch!